Kundenmeinungen

21.02.2016 - Betreff: Schornsteinkopf und Dacharbeiten

Hallo Dirk. Ersteinmal vielen Dank für die schnelle und perfekte Ausführung der Arbeiten. Großes Lob für deine Mitarbeiter. Sie waren immer freundlich, gut gelaunt und kompetent. Auch haben sie ihre eigenen Erfahrungen und Ideen in die Arbeiten mit eingebracht-TOLL !!! Die Baustelle wurde immer sauber verlassen - was ja auch nicht bei jeder Firma so ist .Wir werden sehr oft angesprochen und gefragt, wer denn die Dacharbeiten und den Schornsteinkopf gemacht hat.....kurz gesagt : IHR seid die Besten. Liebe Grüße an Dich und Dein Team ...Susanne und Renè

Renè Schonk

25.11.2015 - Betreff: Putzarbeiten Travemünde

Sehr geehrter Herr Ranft, vielen Dank nochmals für die prompte Erledigung und vor allen Dingen gute Arbeit ihrer freundlichen Mitarbeiter.

Dr.Thomas Schultek
23570 Lübeck

01.08.2015 - Beste Grüße! Christiane Müller von Blumencron im August 2015

Lieber Herr Ranft,
die Menzelstr.  sieht ja jetzt sehr propper aus und Regen kommt da nicht mehr durch! Und Termingerecht waren die Arbeiten sogar auch noch fertig. Toll! Sollte mich jemand nach einem guten Bauunternehmen fragen, werde ich Sie gerne weiter empfehlen!
Beste Grüße! Christiane Müller von Blumencron

07.06.2014 - Gert Köbel und Jolanta Barcik-Köbel

Sehr geehrter Herr Reimers,
zunächst einmal vielen Dank für die Erledigung der Reperatur unseres Balkons. Die Arbeiten wurden gestern beendet. Wir möchten Ihnen noch mitteilen, dass wir mit der Firma Elbe-Bau-Dömitz (Herr Ranft und seine Kollegen) sehr zufrieden waren. Die Herren haben eine sehr gute Arbeit gemacht. Die Verankerung wurde repariert, sodaß wir uns nun wieder sicher auf den Balkon begeben werden und der Fußboden wurde ganz toll gemacht. Terminabsprachen wurden immer rechtzeitig mit uns durchgeführt und auch von Herrn Ranft und Kollegen eingehalten. Sie haben da eine wirklich sehr gute Firma mit kompetenten, netten und freundlichen Mitarbeiter beauftragt. Falls wieder einmal Reparaturen oder sonstige Arbeiten durchzuführen sind, dürfen uns gerne wieder diese Firma "schicken".

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende
Gert Köbel und Jolanta Barcik-Köbel

03.03.2013 - Karsten Völker

Moin-Moin Dirk,
Ihr seid die Besten - definitiv. Wenn wir mal gefragt werden sollten, wer diese tollen Arbeiten mit der Terrasse, der Küche und dem Badezimmer gemacht hat, werden wir Euch garantiert mit lobenden Worten empfehlen. Es ist unglaublich wenn man bedenkt, was man in seinem Leben teilweise schon für negative Erfahrungen mit Handwerkern gemacht hat un dann Dich und Dein Team erlebt. Wir sind von Euch allen begeistert (Dir, Opi, Peter, Robert und wie sie allen heissen). Vielen Dank.
Zum Glück war ich nicht zu Hause als Peter und Robert heute fertig geworden sind - ich wäre ihnen wohl um den Hals gefallen. Es sieht aus, wie es aussehen soll und als wäre es nie anders gewesen. Klasse.

10.12.2012 - Familie Detjens

Lieber Herr Ranft!
Wir freuen uns jeden Tag über unseren Dachausbau und jetzt auch über den hervorragenden Umbau des Hauses 2 weiter in Richtung Kirche. Ihre Leute arbeiten bei jedem Wetter, konzentriert, stetig und penibel genau, einfach KLASSE! Liebe Grüße von uns allen und von unserer "Kleinsten" besonders an Bauzmi!
Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Kontakt | Impressum | Links | Anfahrt | Sitemap